Home » News » Detail

Wir sind weiter im Aufwind

© Bild: G. Peroutka

Nach dem 6. Platz 2014 bei den „Austria‘s Leading Companies“, dürfen wir uns heuer über eine Stockerl-Platzierung freuen. Der Austria‘s Leading Companies Award ist Österreichs wichtigster Business-Preis und gilt als Leistungsschau innovativer Unternehmen. Er wird von der Tageszeitung „Die Presse“, PriceWaterhouseCoopers und KSV veranstaltet.

Der 3. Platz macht uns stolz.


In unserer Arbeit haben wir den Aspekt der Weiterentwicklung täglich präsent. Alleine an den Präsentationstagen sehen wir im Jahr ca 450 Umsetzungsschritte, die zur Weiterentwicklung unserer Kunden beitragen. Die zertifizieren wir auch.

Nun haben wir ein Zertifikat erhalten. Für Innovation, für Leistung und für Wachstum.

Ein gutes Gefühl es an unserer Wand hängen zu sehen, kurz inne zu halten… um im nächsten Augenblick die Ärmel aufzukrempeln und uns tatkräftig den neuen Herausforderungen zu stellen.

Wir freuen uns, dass Sie diesen Weg mit uns gehen – Danke!