Home » News » Detail

20 Jahre gemba.austria

Stolz sind wir auf das, was hinter uns liegt, gespannt auf das, was in der Zukunft liegt. Und im Jetzt…. wollen wir einfach nur „Donkschen sogn“ für die vielen Menschen, die unseren Weg mit uns gehen!

So ein Jubiläum ist eine tolle Sache. Nicht nur, dass wir einen Feier-Tag voller Spannung, Spaß und Aktivität mit lieben Menschen verbracht haben. Unser Blick richtet sich auch einmal weg von der Zukunft und schwenkt in die Vergangenheit. Dabei fällt eines sofort auf: die Firmengeschichte erlebt sich rückblickend deutlich lustiger und entspannter als mittendrin. Es tut gut, einfach einmal stehen zu bleiben und auf die vielen Meilensteine zu blicken, die uns hierher gebracht haben und auch einmal an die Anfänge zu denken. Wie waren wir damals, wie sind wir heute?

Einige Dinge sind unverändert geblieben, wie zum Beispiel die mentale Komponente in all den Trainings oder der Fokus auf die Umsetzungsaktivität und Nachhaltigkeit. Manche Dinge haben sich verändert. Das Kundenportfolio hat sich erweitert und beherbergt kleine Familienbetriebe wie große Konzerne.

Auch wir haben uns verändert. Ständiges Wachstum ist zu unserem treuen Begleiter geworden. Nicht nur in Umsatzzahlen und personell. Wir wachsen vor allem an unseren Herausforderungen. Individuelle Aufgabenstellungen, innovative Produkte und persönliche Weiterentwicklung beschreiben unsere letzten Jahre. Für uns ganz selbstverständlich und notwendig, für die Republik Österreich etwas Besonderes und der Grund uns mit dem österreichischen Staatswappen auszuzeichnen.