gemba.austria Impulstag -
MUT ZUM DIGITALEN WANDEL

- 21. März 2019 -

Warum menschliche Kreativität im digitalen Wandel unverzichtbar ist:

Der digitale Wandel ist schon längst in die Meetingräume der Unternehmen eingezogen – schonungslos werden zukünftige digitale Szenarien gezeichnet: Für die einen inspirierende Gedanken, für die anderen unsichere Wege.

gemba.austria widmet sich gemeinsam mit dem Wirtschaftsunternehmen PWC dem Durchblick zu diesem Thema. Wir beleuchten die Facetten, Möglichkeiten und gezielte Veränderungsprozesse im digitalen Wandel.

Dazu eingeladen haben wir Experten, die nicht nur Visionen des zukünftigen Arbeitsalltages thematisieren, sondern vor allem den persönlichen Einflussbereich auf diesem Weg transparent machen. Konkret, vielseitig und anwendungsorientiert.

PARTNER

VORTRÄGE:

Dr. Reinhard K. Sprenger

Vordenker, Buchautor und Berater aller wichtigen DAX-Unternehmen

„Radikal. Digital. Wie können Führungskräfte mit dem digitalen Wandel umgehen, welchen Einfluss hat der Mensch und welche Rolle spielt seine Kreativität?“


Dr. Thomas Riegler

Digitalisierungsexperte bei PWC

„Die digitale Transformation managen – wie verändert die Digitalisierung die Arbeitswelt und welche Schritte sind notwendig und wertvoll?“


Mag. Christoph Ederer

MD Miba, Bearings Engine Division

„Wie bereitet sich ein mittelständisches Unternehmen optimal auf die Zukunft vor?“
Ein Erfahrungsbericht.


Mag. Silke Aubel und Mag. Günter Cresnar

gemba-Führungskräfte- Coaches

„Agile Wertschöpfung - Visionen, Strategie, Ziele und Umsetzung in Einklang bringen. Mit dem KATA-Ansatz dauerhafte Verbesserung und Kreativität fördern.“

gemba.austria

MUT ZUM DIGITALEN WANDEL

- IMPULSTAG -

21. März 2019
SCHLADMING

 

jetzt anmelden

Top Redner
Dr. Reinhard K. Sprenger

Managementautor

Dr. Reinhard K. Sprenger ist der profilierteste Führungs­experte Deutschlands.
1953 in Essen geboren studierte er Philosophie, Psychologie, Geschichte, Sport und Betriebswirtschaft in Bochum und Berlin. Seine Bücher „Mythos Motivation“, „Das Prinzip Selbstverantwor­tung“, „Vertrauen führt“, „Radikal führen“ und „Das anständige Unternehmen“ haben das Führungsver­ständnis vieler Manager nachhaltig verändert. Mit seinem Werk „Die Entscheidung liegt bei dir!“ erreicht er auch eine große Zahl privater Leser.

Nebenbei ist er Rockmusiker, der drei eigene Alben veröffentlicht. 1985 promoviert er zum Doktor der Philosophie und erhält den Carl-Diem-Preis für seine Dissertation »Nationale Identität und Modernisierung«.

Sprenger lebt in Winterthur/Schweiz und Santa Fe/New Mexico.
(Fotos: www.sprenger.com)

www.sprenger.com

LOCATION

Sporthotel Royer Schladming
Europaplatz 583
8970 Schladming
Österreich

T: +43 3687 200 0 
E: reservierung[at]royer.at
W: www.royer.at

Ihr Ansprechpartner

Johanna Schröttner

+43 676 430 99 32

first[at]gembaaustria.at


ANMELDUNG

Powermail Formular