Ing. Siegfried Frühwirth
Informationen zu Ing. Siegfried Frühwirth
Als Gründer des Unternehmens bin ich stolz auf unsere Entwicklung und die unserer Kunden. Meine Leidenschaft ist das Denken in schlanken Prozessen, die Entwicklung einer Strategie zur Verbesserung und die anschließende Umsetzung der Potenziale mit den Menschen.

Ing. Siegfried Frühwirth
Geschäftsführer
Effizienter mit Gemba
DI (FH) Veronika Reichenbrugger MSc
Informationen zu DI (FH) Veronika Reichenbrugger MSc
In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickle ich strategische Konzepte für eine erfolgreiche Veränderung und begleite deren Umsetzung auch mit Freude. Mein Interesse gilt der praktikablen Anwendung zielorientier- ter Werkzeuge zur permanenten Weiterent- wicklung von Mensch und Umfeld. Beruflich und privat verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie. Ich bin verheiratet und Mutter zweier Kinder.

DI (FH) Veronika Reichenbrugger MSc
Geschäftsführerin
Mag. Günter Cresnar
Informationen zu Mag. Günter Cresnar
Ich trainiere seit 1999 die Mitarbeiter und Führungskräfte unserer Kunden. Mein Themenschwerpunkt ist der Mensch im gemba und das Stärken dieser Menschen in ihrer professionellen Rolle. Ich bin verheiratet und Vater zweier Söhne.

Mag. Günter Cresnar
Kommunikationstrainer
Christa Groß
Informationen zu Christa Groß
Als überzeugte Anwenderin effizienter Arbeitsplatzgestaltung optimiere ich Prozesse für und mit Kunden. Weiters unterstütze ich unsere Kunden bei der Verbesserung ihrer innerbetrieblichen Logistikorganisation. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

Christa Groß
Trainerin
Bernd Wimmer
Informationen zu Bernd Wimmer
Als Lean-Coach eines erfolgreichen Unter- nehmens ist mir ein praxisnahes Vermitteln der Fachinhalte wichtig. Mein Augenmerk liegt auf neuen und erfolgreichen Methoden zur nachhaltigen Wissensvermittlung. Ich bin verheiratet, Vater von zwei Kindern und begeisterter Sportler.

Bernd Wimmer
Trainer
Mag. Silke Aubel
Informationen zu Mag. Silke Aubel
Ich bin Arbeitspsychologin, systemischer Coach und gemba.akademikerin. In Training und Einzelcoaching unterstütze ich durch das Bewusstmachen und Fördern von Stärken und Fähigkeiten die Entfaltung der menschlichen Potenziale im gemba. Privat stehen meine beiden Kinder und mein Mann an erster Stelle.

Mag. Silke Aubel
Arbeitspsychologin
Torsten Schlegel
Informationen zu Torsten Schlegel
Seit über 20 Jahren habe ich Erfahrung mit Ausbildung und Trainings. Neue Technik interessiert mich sehr, doch ich musste auch lernen, dass einfache Lean-Lösungen effizienter sind. Privat ist mir der Ausgleich in der fünfköpfigen Familie sehr wichtig. Ich laufe gerne ab und zu mal einen Halbmarathon, sicher bald auch einen ganzen!

Torsten Schlegel
Lean Coach eines Partnerbetriebes
Karl Dietachmair
Informationen zu Karl Dietachmair
Ich bin Trainer bei gemba.austria und Lean Manager eines heimischen Industrie- unternehmens. Seit Jahrzehnten begeistert mich das Optimieren von Prozessen. Meine Überzeugung ist es, dass wir in jedem Bereich wahre Schätze an Potenzial finden. Obwohl ich die Anwendung aller Lean-Themen spannend finde, sind meine Steckenpferde TPM, SMED und Wertströme. Ich bin verheiratet, stolz auf meine drei erwachsenen Kinder und verbringe gerne Zeit mit meinen zwei Enkeln!

Karl Dietachmair
Trainer
Johanna Schröttner
Informationen zu Johanna Schröttner
Ich bin die erste Ansprechperson bei gemba. austria und sorge im Hintergrund für optimale Unterstützung und Kundenbetreuung. Mit Herz und Humor bringe ich die Anliegen unserer Kunden und die Anforderungen des Teams unter einen Hut. Für mich stehen immer die Menschen im Vordergrund – privat sind das meine beiden Töchter und mein Mann.

Johanna Schröttner
Kundenmanagement
Petra Tauss
Informationen zu Petra Tauss
Meine Tätigkeit im Bürobereich mit besonderem Interesse für Organisation und Koordination stellt meine Kompetenz bei gemba.austria dar. Das Besondere für mich ist der Kontakt zu Menschen. Ich sehe mich als Brücke zwischen gemba.austria und unseren Geschäftspartnern. Privat zählen für mich genauso die Menschen. Freunde treffen, kulturelle Veranstaltungen und Bewegung in der Natur gehören zu den Freizeitbeschäftigungen von meinem Mann und mir.

Petra Tauss
Eventmanagement
Gerald Reichenbrugger
Informationen zu Gerald Reichenbrugger
Mein Augenmerk liegt auf der kaufmänni- schen Seite des Wirtschaftslebens, in der Welt der Zahlen fühle ich mich wohl. Im technischen Kundensupport engagiere ich mich für die permanente Vereinfachung von Anwendungen und versuche dabei, mein ausgeprägtes Interesse an technischen Neuerungen positiv einfließen zu lassen. In meiner Freizeit bin ich begeisterter Aktiv- und Passivsportler und schätze die kostbare Zeit mit meinen Kindern.

Gerald Reichenbrugger
Kundensupport